FUERSTVONMARTIN 2023: Ein Jahr in Highlights

Das Jahr 2023 neigt sich langsam seinem Ende zu. Während wir gespannt auf die Zeit nach dem Jahreswechsel blicken, möchten wir zuvor mit Ihnen einen kurzen Rückblick auf die Highlights der vergangenen zwölf Monate werfen. Von bedeutenden Messen über interne Veranstaltungen bis hin zu signifikanten Veränderungen – für FUERSTVONMARTIN war das Jahr 2023 geprägt von zahlreichen bemerkenswerten Ereignissen.


Summits

Unsere Sales-Direktorin Deniz Bergmann und unser Geschäftsführer Klaus Täubrich waren Anfang des Jahres gemeinsam auf den wichtigsten Branchentreffen unterwegs. Egal, ob auf der Sales- oder Service-Summit, wir haben nicht nur spannende Einblicke gewonnen, sondern konnten auch durch eigene Vorträge interessante Perspektiven mit anderen Gästen teilen. 🚀

Workshops5f624498-3aa7-471a-a1de-a9764984467a

Darüber hinaus haben wir an einigen interessanten Projekten gearbeitet und vor Ort spannende Workshops für unsere Kunden abgehalten. Zwei unserer Stationen waren beispielsweise der Zeit Reisen Verlag in der Hamburger Innenstadt und der Schweizer Handballverband.

Gemeinsam konnten wir innovative Lösungen entwickeln und maßgeschneiderte Strategien für unsere Kunden besprechen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit unseren Kunden an spannenden Projekten zu arbeiten und vor Ort Workshops abzuhalten.

10 Jahre Fuerstvonmartin – Ein Grund zu feiern

Ein ganz besonderes Highlight für unsere Agentur war das Firmenjubiläum 2023 – ganze 10 Jahre FUERSTVONMARTIN! 🎉

Kaum zu glauben, dass es bereits so lange her ist, seit wir die aufregende Reise von FUERSTVONMARTIN begonnen haben! Das Firmenjubiläum 2023 hat uns nicht nur zurückblicken, sondern auch nach vorne schauen lassen. Wir haben an so vielen spannenden Projekten gearbeitet und auf diesem Weg viele großartige Menschen getroffen. Die vergangenen 10 Jahre sind voller kreativer Höhepunkte, harter Arbeit und vor allem gemeinsamer Erfolge gewesen.

An dieser Stelle wollen wir Danke sagen! Vielen Dank für all die Unterstützung, die wir von unseren Kunden, Partnern und dem Team erhalten haben. Auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit!🚀 

Besuch in Dublin – FUERSTVONMARTIn goes international

Unser Geschäftsführer Klaus Täubrich und unsere HubSpot Direktorin Deniz Bergmann waren zu Gast bei HubSpot in Dublin. Dort präsentierte CEO Yamini Rangan spannende Einblicke in die zukünftige Ausrichtung und innovative Pläne von HubSpot.

Einzug in die neuen Vier wände

Das wohl größte Jahreshighlight war unser Auszug aus unserem alten Office in Hamburg-Altona. Nach vielen Monaten der Planung und Vorbereitung war es im Sommer 2023 endlich so weit: Wir konnten unsere neuen Räumlichkeiten mit unserer Partneragentur, der Njiuko GmbH, im Herzen Hamburgs beziehen, wodurch wir unsere Kräfte bündeln und unsere Dienstleistungen auf ein neues Level anheben konnten.

Messebesuche

Auch dieses Jahr waren wir von FUERSTVONMARTIN auf der OMR in der Heimatstadt unserer Agentur, als auch auf der DMEXCO in Köln! Wir profitierten von spannenden Einblicken, aktuellen Trend-Themen der Marketingwelt, einem sehr netten, als auch informativen Austausch. Näheres darüber, was das Marketing dieses Jahr bewegt hat und was im kommenden Jahr auf Sie zukommen wird, können Sie in unserem ersten Blog ''HubSpot 2024: Die Zukunft des Inbound-Marketings im Überblick'', nachlesen!

Learn and connect Eventcd483913-79b7-4e1a-82bf-ca8428b4c0e5

Im November lud der Agenturverbund unter dem Motto „Learn & Connect“ zu einem Housewarming-Event ein, um nicht nur das neue Büro zu feiern, sondern auch Kunden und Partner persönlich zu treffen und Synergie-Potenziale vorzustellen. Das Event bot einen netten Austausch mit unseren Kunden, sowie zahlreiche Impulsvorträge zu Themen wie Krisenbewältigung, Cloud-Telefonie, Website-Design und Kundenbeziehungen in einer Post-Cookie-Welt. Das vielseitige Programm sorgte nicht nur für geistige Anregung, sondern auch für gastronomischen Genuss. Aufgrund des positiven Feedbacks planen wir auch im kommenden Jahr weitere Learn & Connect Events!

Interne events

Aber auch intern haben wir erfolgreich verschiedene Events organisiert, darunter einen Erste-Hilfe-Kurs in der Agentur, gemeinsam mit Kollegen von der Njiuko GmbH und Ember Design aus unserem Partnernetzwerk. Damit sind wir jetzt bestens für jeden Notfall gerüstet! 🚑

Zeit zu feiern – Weihnachten steht vor der Tür!Bildschirmfoto 2023-12-18 um 13.11.37

Als krönenden Abschluss gab es auch dieses Jahr eine wundervolle Christmas-Party, erstmalig mit den Kollegen und Kolleginnen von der Njiuko und Ember in unseren neuen Räumlichkeiten. Neben herzlichen Gesprächen und der Freude über die zahlreichen Wichtelgeschenke, durften wir ein köstliches Festessen genießen.

 

 


Im Rückblick auf 2023 können wir mit Stolz feststellen, dass es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Anlässen zum Feiern gab. Wir haben an spannenden Projekten gearbeitet, lehrreiche Events besucht und vielseitige interne Events veranstaltet, aber auch räumliche Veränderungen vorgenommen, die unser Team und unser Partnernetzwerk gestärkt haben. Mit Vorfreude blicken wir auf das kommende Jahr, das sicherlich ebenso reich an Chancen und wunderbaren Momenten sein wird. Wir sind dankbar für die Zusammenarbeit und freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam als Team zu wachsen.

Das gesamte Team von FUERSTVONMARTIN wünscht Ihnen und Ihren Liebsten fröhliche Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024!

Ihr Feedback an uns