Wie funktioniert die Microsoft Exchange-Integration für E-Mail und Kalender?

Benutzer können ihr Microsoft Exchange-Konto mit HubSpot als verbundenen Posteingang oder zur Verwendung mit dem Meeting-Tool verbinden

All Hubspot Users
  •  Was ist das?
Benutzer können ihr Microsoft Exchange-Konto mit HubSpot als verbundenen Posteingang oder zur Verwendung mit dem Meeting-Tool verbinden. Dazu gehört auch die Option, einen statischen IP-Bereich zu verwenden, der von IT-Teams zu einer Zulassungsliste hinzugefügt werden kann.
Die Integration ist für Konten auf lokalen Servern mit Exchange 2010 SP2 und höher konzipiert. Exchange Online-Benutzer sollten sich über die Office 365-Integration verbinden.
  • Warum ist das wichtig?
Benutzer, die ihre Exchange-Konten mit HubSpot verbinden möchten, konnten eine Zeit lang keine Kalenderintegrationen verwenden und mussten die generische IMAP-Verbindung für E-Mails nutzen. Diese Integration wurde speziell unter Verwendung der Best Practices von Microsoft für die Synchronisierung von Daten mit Exchange-Servern entwickelt, um die zuverlässigste Erfahrung für unsere Benutzer zu gewährleisten.
 
Ein angeschlossener Posteingang ermöglicht es, einzelne E-Mails und Sequenzen zu versenden sowie E-Mail-Antworten im CRM zu protokollieren. Ein integrierter Kalender ermöglicht es den Benutzern, Links zu Meetings zu erstellen und diese mit Kontakten zu teilen.
  • Wie funktioniert das?
Um ein E-Mail-Konto mit HubSpot zu verbinden, zu Einstellungen navigieren, dann Allgemein, dann E-Mail oder Kalender, je nachdem, was man verbinden möchte. Auf "Persönliche E-Mail verbinden" oder "Ihren Kalender verbinden" klicken und Exchange wählen.
Den Verbindungsaufforderungen folgen, Anmeldedaten eingeben und auf "Posteingang verbinden" klicken. 
Es können nur persönliche Postfächer verbunden werden. Exchange-Konten, die Team-E-Mails mit Conversations verwenden möchten, sollten die Funktion für gehostete E-Mails nutzen.
Stornieren / Verschieben in Meetings funktioniert nicht für Benutzer, die mit Exchange verbunden sind.
Die bidirektionale Synchronisierung zwischen Kalendern wird für Exchange-Benutzer nicht unterstützt.
Besprechungen, die über einen CRM-Datensatz erstellt wurden, werden nicht zu einem Exchange-Kalender hinzugefügt.
In einem Exchange-Kalender erstellte Besprechungen werden nicht als Kalenderereignis mit HubSpot synchronisiert.
Anklickbare Zeiten einzufügen ist für Exchange-Kunden nicht verfügbar.
Die Exchange-Integration ist jetzt für alle Portale verfügbar, auch für das kostenlose CRM.