Das machen unsere Digital Marketing Manager*innen und HubSpot Specialists
Digital Marketing Manager*innen:- Als Hauptansprechpartner*in Deiner Kunden verstehst du ihr Business und hast ihre Unternehmensziele im Blick
- Du steuerst deine Projekte in Time & Budget und führst Projektpläne
- Du bist verantwortlich für die Organisation im operativen Projekt und verbindest Dein Fachwissen mit den individuellen Kundenanforderungen
- Du zeigst Bereitschaft für den Aufbau von breitem Fachwissen für Marketing-, Vertriebs- und Service-Prozesse inklusive der regelmäßigen Teilnahme an Schulungen
HubSpot Specialist:
- Interesse und die Bereitschaft für den Aufbau von tiefgehendem Fachwissen für Marketing-, Vertriebs- und Service-Prozesse inklusive der regelmäßigen Teilnahme an Schulungen
- Entwicklung von kundenspezifischen Konzepten und ganzheitlichen Marketing-, Sales- und Service-Prozessen für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen
- Einrichtung und Anwendung der Automation-Software HubSpot auf sehr hohem Niveau
- Entwicklung und Aufsetzung von kanalübergreifenden und datengetriebenen Customer-Journeys mit hohem Automatisierungs- und Personalisierungsgrad
- Erfolgsanalyse anhand von KPIs und Ableitung von Optimierungspotenzialen
- Anwendungsschulungen für die Kunden in den Themen HubSpot-Nutzung und Prozessoptimierung