Status-Protokolle an Kunden

Es gibt JEDE Woche ein Status-Protokoll, das sowohl an den Kunden geht als auch in HS protokolliert wird

  • Wenn es keine großen Neuigkeiten gibt, ist das die Neuigkeit —> so schaffen wir das gleiche Verständnis beim Kunden und uns. Wenn die Kunden diesen Punkt anders wahrnehmen, wird frühzeitig darüber gesprochen oder man kann sich später darauf beziehen
  • Das Status Protokoll geht am gleichen Tag raus und Michael oder Deniz sind in CC
  • Das Protokoll enthält diese Punkte:
    • Datum
    • Wichtigste Themen des Status Calls
    • Erledigte To-Do`s
    • To-Do´s, die offen sind oder sich ergeben haben
    • Verantwortlichkeiten und Timings
  • Nach jedem Status Call wird ein fester interner 30 Minuten-Slot gebucht, in dem die Status-Protokoll-Punkte  und die To-Do´s zusammen besprochen werden
  • Sollten aktuell andere Termine diese Slots blockieren, verschieben wir die anderen Termine
  • Die Zeit ist grundsätzlich abrechenbar, außer in der Onboardingphase der Kollegen (maximal vier Wochen)