Der Synchronisationsstatus ist eine Reihe von Diagnosen für eine laufende Datensynchronisation
- Was ist das?
Der Synchronisationsstatus ist eine Reihe effizienter Diagnosen für eine laufende Datensynchronisation, um anzuzeigen, wie viele und welche Datensätze synchronisiert werden und welche nicht. Datensätze werden manchmal nicht synchronisiert, entweder aufgrund einer Benutzerkonfiguration oder aufgrund eines Synchronisierungsfehlers.
- Warum ist das wichtig?
Es wurde damit begonnen, den Status der Synchronisierung anzuzeigen, der einen Hinweis darauf gibt, ob die Synchronisierung im Leerlauf ist oder aktiv durchgeführt wird. Man wusste jedoch immer noch nicht, was HubSpot wirklich mit den Daten macht. Manchmal wurden bestimmte Datensätze aufgrund von Synchronisierungsfehlern, die hinter den Kulissen auftraten, überhaupt nicht synchronisiert. Die Funktion "Sync Health" enthält eine Reihe von Zählern, die mehr Einblicke in die genauen Vorgänge bei der Synchronisierung bieten:
-Welche Datensätze synchronisiert werden.
-Welche Datensätze von der Synchronisierung ausgeschlossen werden.
-Welche Datensätze nicht synchronisiert werden.
- Wie funktioniert das?
In den Synchronisierungseinstellungen der App wurde eine neue Registerkarte mit der Bezeichnung "Sync Health" hinzugefügt.
IN SYNC listet alle Datensätze auf, die HubSpot derzeit zwischen HubSpot und anderen Apps synchronisiert. Es besteht ein aktives Mapping zwischen den Datensätzen in anderen Apps und HubSpot - dies ermöglicht HubSpot, die Kontakte jederzeit auf dem neuesten Stand zu halten, auch bei Änderungen von E-Mail-Adressen oder Firmennamen. Die Datensätze werden so lange synchronisiert, wie sie den Filtern in der Konfiguration entsprechen. Sobald sie diesen Filtern nicht mehr entsprechen, werden sie von der Liste "In Sync" in die Liste "Ausgeschlossene Datensätze" übertragen.