Warum erhalte ich Benachrichtigungen über Ticket-@-Erwähnungen für Mobilgeräte

Benachrichtigungen über Ticket-@-Erwähnungen für Mobilgeräte

  • Was ist es?

Jetzt Benachrichtigungen über @-Erwähnungen für Tickets auf dem Mobilgerät erhalten.

  • Warum ist das wichtig?

Bisher waren Benachrichtigungen über @-Erwähnungen für Tickets nur in der Desktop-App möglich. Durch die Integration dieser Benachrichtigungen in die HubSpot Mobile-App können Benutzer jetzt überall über Ticket-Erwähnungen, Zuständigkeitsänderungen oder Statusaktualisierungen informiert werden.So erhalten unsere Benutzer mehr Flexibilität bei der Organisation ihrer Teams und der Optimierung ihres Kundenerlebnisses.

  • Wie funktioniert das?

Wenn man auf dem Mobilgerät HubSpot-Benachrichtigungen aktiviert hat, kann man ab heute Ticket-@-Erwähnungen erhalten. So überprüft man die App-Einstellungen:

  • Starte die HubSpot Mobile-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät
  • Tippen auf „Einstellungen“ > „Benachrichtigungen“ > „Tickets“ und überprüfe, ob der Schalter für alle gewünschten Arten von Benachrichtigungen aktiviert ist.

  • Wer bekommt es?

Dieses Update ist für alle Produktstufen und -versionen verfügbar.