Benachrichtigungen über Ticket-@-Erwähnungen für Mobilgeräte
- Was ist es?
Jetzt Benachrichtigungen über @-Erwähnungen für Tickets auf dem Mobilgerät erhalten.
- Warum ist das wichtig?
Bisher waren Benachrichtigungen über @-Erwähnungen für Tickets nur in der Desktop-App möglich. Durch die Integration dieser Benachrichtigungen in die HubSpot Mobile-App können Benutzer jetzt überall über Ticket-Erwähnungen, Zuständigkeitsänderungen oder Statusaktualisierungen informiert werden.So erhalten unsere Benutzer mehr Flexibilität bei der Organisation ihrer Teams und der Optimierung ihres Kundenerlebnisses.
- Wie funktioniert das?
Wenn man auf dem Mobilgerät HubSpot-Benachrichtigungen aktiviert hat, kann man ab heute Ticket-@-Erwähnungen erhalten. So überprüft man die App-Einstellungen:
- Starte die HubSpot Mobile-App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät
- Tippen auf „Einstellungen“ > „Benachrichtigungen“ > „Tickets“ und überprüfe, ob der Schalter für alle gewünschten Arten von Benachrichtigungen aktiviert ist.
- Wer bekommt es?
Dieses Update ist für alle Produktstufen und -versionen verfügbar.