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Wie erfolgt das Erstgespräch mit einem Lead?

Was wollen wir beim Erstgespräch erreichen und wie ist der ideale Ablauf?

Mögliche Ziele des Erstgesprächs:
  • Kennenlernen FVM und Leads
  • Anforderungen des Leads verstehen inkl. Problemstellung/Herausforderungen
  • Lead muss Unterschied zwischen HubSpot-Onboarding und FVM-Onboarding verstehen
    • Was ist der Mehrwert von Agentur?
    • Warum brauchen wir einen Workshop
  • Ist HubSpot grundsätzlich geeignet?
  • Gefühl bei Lead für grobes Pricing-Modell vermitteln
  • Next Step vermitteln: Bestcase Kick-Off-Workshop
  • Für die E-Mail nach dem Ersttermin kann eine E-Mail versendet werden mit der HS-Vorlage
Mögliche Szenarien:
  • Erstgespräch mit Kunden
  • Erstgespräch mit Kunden und HubSpot
  • Erstgespräch mit Kunden und Njiuko/Unidy
Für Termine mit Demos:
  • Ob für Demo​s Mitarbeiter*innen aus dem Operations-Bereich benötigt werden, entscheidet sich von Lead zu Lead individuell auf Basis der Anforderungen und ob der Vertrieb diese abdecken kann.
  • Wenn Bedarf vorhanden ist, klärt der Vertrieb das direkt.
  • Der Vertrieb versucht beim Erstgespräch oder unmittelbar danach den Standard-Fragebogen beim Lead abzufragen.