Wie nutze ich Air Call?
Inhalt:
1. Air Call Konto anlegen
2. Weiterleitung/Vertretung einstellen
3. Wie gehe ich offline?
4. Weitere Fragen? Klicke hier
1. Air Call Konto anlegen:
Falls du noch kein Aircall Konto hast, setze dich bitte mit Caro in Verbindung.
2. Weiterleitung/Vertretung einstellen:
1: Stimme dich mit einem Nutzer ab, an welchen im Falle deiner Abwesenheit die Anrufe weitergeleitet werden.
2: Gehe in den Browser und melde dich bei Air Call an. Gehe nun auf ''Rufnummern'' und klicke auf deinen Namen
3. Klicke auf ''Option hinzufügen'' und wähle einen Nutzer, oder ein Team (In unserem Fall die Zentrale/Zentralnummer) aus.
3. Wie gehe ich offline?
Vorab: Achte darauf, dass du die App Air Call immer geöffnet hast, wenn auch im Hintergrund, da dein Status ansonsten auf offline gesetzt wird und du keine Anrufe erhälst.
Klicke in deiner Aircall App auf dein Icon und gehe auf ''Nicht stören''. Hier kannst du zwischen verschiedenen Optionen wählen. Nun werden deine Anrufe, falls eingestellt, direkt weitergeleitet, oder die Mailbox geht an.
4. s.o