Unternehmen belästigen ihren potenziellen Kunden nicht mit störender Werbung, sondern ziehen ihn mit hilfreichem Content an – das ist die Idee von Inbound Marketing. Die Software HubSpot macht strukturierte und messbare Kundengewinnungs-Prozesse möglich.
Digitale Neukundengewinnung nachhaltig und erfolgreich
Inbound Marketing hat das Ziel, potenzielle Kunden durch digitale Inhalte anzuziehen und sie nicht zu belästigen. Alle Inhalte und Maßnahmen müssen aus dem Bedarf der Zielgruppe und nicht des eigenen Unternehmens heraus geplant und realisiert werden. Kurz: Bieten Sie Ihrer Zielgruppe hilfreichen Content mit Mehrwert und sorgen Sie dafür, dass dieser auch von den richtigen Lesern gefunden wird! Bei der Umsetzung all Ihrer digitalen Maßnahmen hilft die Marketings- und Vertriebsautomatisierungs-Software HubSpot.
Einen tieferen Einblick in das Thema Inbound Marketing gibt es hier.
Schluss mit dem Verzetteln: HubSpot statt 20 einzelner Tools
Die All-in-One-Software HubSpot bildet die Grundlage für strukturierte, digitale und messbare Neukundengewinnung. Alle notwendigen Werkzeuge für Marketing und Vertrieb sowie alle Performance-Daten werden in einem Account gebündelt. Statt zahlreiche Logins in unterschiedliche Programme zu tätigen und Daten mühsam zusammenzutragen, können Sie die Zeit nun in die Realisierung einer starken und erfolgreichen Strategie investieren.
Durch die Integrität der einzelnen Werkzeuge von HubSpot laufen alle Informationen zusammen und werden in einem nutzerfreundlichen Dashboard, ähnlich Google Analytics, visualisiert. Trends und Entwicklungen können so übersichtlich ausgewertet und dargestellt werden. Dadurch können sämtliche Einzelmaßnahmen ganzheitlich konzipiert, umgesetzt und veröffentlicht werden ohne den roten Strategie-Faden zu verlieren. Gestalten Sie Ihre Kundenkommunikation so, dass kein einziger Interessent verloren geht!
Wer steckt hinter HubSpot?
HubSpot ist ein US-amerikanisches Unternehmen aus Cambridge, Massachusetts, das im Jahr 2005 vom Unternehmer Brian Halligan gegründet wurde. Es entwickelte eine All-in-One-Software zur Umsetzung eines ganzheitlichen Inbound-Marketings-Ansatzes. HubSpot prägte das moderne „Inbound Marketing“ mit eigenen neuen Methoden und Denkweisen. Bis heute erweitert HubSpot fortlaufend seine Software und gehört zu den richtungsweisenden Anbietern von Inbound-Marketing-Lösungen weltweit. Im Oktober 2017 eröffnete in Berlin die zweite große HubSpot-Zentrale Europas neben Dublin. FUERSTVONMARTIN ist eine von wenigen HubSpot-Agenturen in Norddeutschland und hilft Ihnen Ihre Inbound-Ziele zu erreichen.
Möchten Sie wissen, ob Inbound Marketing und der Einsatz von HubSpot sich auch für Ihr Unternehmen eignet? Lesen Sie unseren Artikel:
Passt Inbound Marketing zu Ihnen? – Diese 5 Fragen bringen Klarheit!
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